Social Media

Podcast

Um noch mehr Wissen und Erfahrungen mit euch teilen zu können habe ich vor zwei Jahren meinen Podcast “Pferdeausbildung mit Herz und Hirn” gestartet. Hier erzähle ich euch frei von der Leber weg auf meinen Autofahrten zu diversen Themen rund ums Pferd. Die Podcasts sind GRATIS und auf jeder Podcastplattform zu finden (iTunes, Spotify, ApplePodcast, Anchor, etc)

Instagram

Neben Facebook bin ich seit 2016 für euch auf Instagram aktiv und teile dort ganz viele Trainingstipps und Einblicke, Übungen und Erfahrungen mit euch. Auch in meiner Story nehme ich euch fast täglich mit in unserem Alltag am Hof und mit den Pferden.

Vimeo

Seit Anfang 2020 gibt es nun auch verschiedene Onlineseminare und Lehrvideos zu den unterschiedlichsten Themen. (Seitengänge vom Boden erarbeiten und verbessern, Longieren- feine Kommunikation am Kappzaum, Rückwärts-aber bitte sinnvoll, Geländetraining vom Boden aus, etc) Auch erhaltet ihr hier unsere 4teilige Videoreihe “Biomechanische Trainingslehre” zusammen mit Pferdetherapeutin Diana Landskron. Einfach auf Vimeo.de anmelden und losstöbern!